BREAKING NEWS: EAGLES NLB IM HALBFINAL

26.08.2018

EAGLES NLB IM HALBFINAL

Das war gut, richtig gut. Sprach man am Anfang der Saison noch von einer Aufbausaison, von der Integration der letztjährigen 1.Liga Mannschaft ins B-Team, sah man heute ein richtig gutes NLB Team der Eagles. 

Das Team war von Anfang an bereit. Konzentriert und mit viel Kampfgeist standen die Eagles auf dem Platz und kontrollierten das Spiel. Der Fact in den Playoffs zu spielen, liess die Eagles Herren noch höher fliegen. Mit einer tadellosen Leistung und einem super Pitching von Diego Müller, gewinnen die Eagles ihr erstes Viertelfinalspiel mit 2:10. 

Fehlstart ins zweite Spiel. Die Eagles lagen früh mit 3:0 hinten. Mit dem Selbstbewusstsein aus dem ersten Spiel und nicht zuletzt auch dem wiederum guten Pitching von Ronald Veras, kämpften sich unsere Jungs zurück. Am Ende gewinnen die Eagles zurecht auch ihr zweites Spiel an diesem Tag mit 4:6 und stehen im Playoff Halbfinal!!!

Mit viel Motivation und hartem Training bereiten sich die Eagles nun auf die kommenden Spiele vor. Wir freuen uns auf weitere spannende Playoff Spiele und wir bedanken uns bei allen Fans und Zuschauern für die super Unterstützung. 

Let it Fly