Luzern Eagles Trainingslager 2017 Reggio Emilia

17.04.2017

Wie gewohnt fuhren die Eagles über Ostern nach Italien, um sich nochmals richtig intensiv auf die kommende Saison vorzubereiten. 

Dieses Jahr ging es nach Reggio Emilia zu den Reggio Rays. Es wurde hart trainiert und die Spieler wurden jeden Tag herausgefordert, physisch und mental. Ganz besonders dieses Jahr war die Einführung eines neues Konzeptes bei allen Baseball-Teams der Eagles, welches sich bereits jetzt auszuzahlen scheint. Vor allem die vielen jungen Teilnehmer konnten viel lernen und viele neue Skills in ihr Repertoire einbauen. Auch neben dem Feld war wie gewohnt viel los, wie zum Beispiel gemeinsamen Abendessen und Ausgang, wo man das Lager gründlich feierte. Wir dürfen auf eine intensive, gelungene Woche zurückblicken und freuen uns bereits auf das nächste Mal. Natürlich hoffen wir auch, dass die Resultate in der kommenden Saison die eingesteckte Arbeit reflektieren und zählen auf einige sportliche Erfolge.

 

Go Eagles!

 

(Gesendet um 17:00 im Gotthard-Stau)

Einige Impressionen